KulturKneipe

Unsere „Kneipe“ – das Zuhause des Kulturkreises.

Durch die bunte Mischung an Aktivitäten ist die KulturKneipe ein Ort, der für jeden etwas zu bieten hat. Die Atmosphäre fördert den kulturellen Austausch und schafft eine Plattform für Menschen, die ihre Leidenschaften teilen möchten. Die KulturKneipe besteht nun seit 30 Jahren und hat sich als attraktive Bühne für verschiedenste künstlerische Darbietungen und Ausstellungen eta­bliert.

  • In den verschiedenen Arbeitskreisen werden Veranstaltungen geplant und das Programm für die Zukunft besprochen.
  • Die Kneipe dient als beliebter Treffpunkt für Jugendliche, die in entspannter Atmosphäre Zeit miteinander verbringen können.
  • Unterschiedliche Interessensgruppen treffen sich zu ihrem Stammtisch.
  • Gesellschaftliche Gruppierungen freuen sich, den Saal nutzen zu können.
  • Die ehrenamtlichen Wirte tragen maßgeblich zum Charme der KulturKneipe bei, indem sie mit Enthusiasmus und Herzblut Getränke servieren und eine einladende Stimmung schaffen.

Insgesamt ist die KulturKneipe ein lebendiger Ort, der die Gemeinschaft stärkt und einen wichtigen Beitrag zum kulturellen Leben in Haimhausen leistet.

Schauen Sie doch mal vorbei an ei­nem der Öffnungstage oder bei einer unserer Veran­staltungen.

Ansprechpartner:

Johann Ungnadner, Hermann Schiedel, Michi Wetzler